Die KjG im Indoorspielplatz

Am Samstag, dem 21.01.2017, ist die KjG Bilfingen ins Fuxini in Mühlacker gefahren. Mit großer Vorfreude auf den Indoorspielplatz, konnten alle endlich nach der Zugfahrt auf den Vulkan steigen oder auch in dem großen Kletterturm spielen. Natürlich gab es in dem Turm auch viele Rutschen und man konnte dort sehr gut Verstecken spielen. Viele Kinder hatten auf dem Fußballfeld oder auf den Trampolinen ihren Spaß und einige haben sich dadurch Freunde gemacht. Mit den Chips, die man am Eingang bekommen hat, konnte man mit kleinen Autos auf einer Bahn fahren oder andere kleine Spiele, wie Airhockey oder Tischkicker spielen. Ein paar Kinder haben den Bullen, Bullini, geritten und haben es sehr lange darauf ausgehalten. Das gemeinsame Mittagessen war eine gute, wohlverdiente Pause, um wieder Kraft zu tanken. Gegen Abend fuhren wir erschöpft, aber glücklich nach Hause.