Hallo Welt!

Hallo allerseits und willkommen auf der neuen Website der KJG Bilfingen. Ich habe mich entschieden die Website der KJG auf Basis von WordPress zu erneuern, um einem größeren Redaktionsteam die Möglichkeit zu geben, möglichst einfach und komfortabel eigene Inhalte zu veröffentlichen.

Die Vorteile der Verwendung von WordPress überwiegen zwar, doch gibt es einen Nachteil, den ich etwas bedaure: Die Bildkommentare konnten leider nicht übernommen werden und es wird in Zukunft nur noch möglich sein Kommentare je Album abzugeben, jedoch nicht mehr pro Bild. Die alte Website mit all ihren Bildern, Kommentaren und Gästebucheinträgen wird noch eine ganze Weile über folgende Adresse verfügbar sein.

Hier gehts zur alten Website: http://www3.kjg-bilfingen.de/

So, das war’s erstmal von mir … bis demnächst.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Testbenutzer sagt:

    Hm, wie es aussieht funktioniert die Slideshow mit Firefox 3 unter Linux nicht … mal andere Browser ausprobieren.

  2. Testbenutzer sagt:

    Testkommentar 🙂
    … mit E-Mail-Adresse im Text: test@budisantoso.de

  3. Testbenutzer sagt:

    noch ein kommentar

  4. adi sagt:

    un noch einer

  5. Testbenutzer sagt:

    was ist da los?

  6. adi sagt:

    … keine Ahnung

  7. adi sagt:

    Ah, jetzt hab ich’s rausgefunden 🙂
    Wenn ich der Autor dieses Artikels oder dieser Seite bin, dann werden meine Kommentare grün hinterlegt.