Das war der Jugendsonntag 2018

Am Sonntag, dem 21.10.2018, fand der Jugendsonntag unter dem Motto „Riskiert was!“ statt. Die Besucher des Gottesdienstes wurden durch Texte, Impulse und Geschichten berühmter Persönlichkeiten darin bestärkt, öfter mal etwas zu riskieren. Denn nur wenn man auch mal seine Komfortzone verlässt, um etwas zu riskieren, kann man auch Fortschritte machen und was neues entdecken und erreichen –  für sich selbst und für andere! Die Fürbitten wurden von Lena, Marie, Dana und Alisa gelesen – vielen Dank, das habt ihr super gemacht!

Im Anschluss  an den Gottesdienst ging es in den schön dekorierten Saal unter der Kirche in Stein, wo ein von unseren KjG-Köchen frisch zubereitetes 3-Gänge-Menü auf die Besucher wartete. Danke an die Gruppenstunde Minions, für das Basteln der schönen herbstlichen Tischdeko!

Natürlich durfte zum Abschluss ein leckerer Kuchen von unserem reichhaltigen Kuchenbüffet nicht fehlen. Auch hier ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker J

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Besuchern des Jugendsonntages bedanken, die unsere Arbeit unterstützt haben. Ein großer Dank gilt auch allen aktiven KjG’lern, die mit ihrem Einsatz den diesjährigen Jugendsonntag wieder erfolgreich gemacht haben.

 

Das könnte dich auch interessieren …