Die Website ist fast fertig …

Sodele, fast bin ich fertig. Das Impressum habe ich erstellt, der Text über unsere Jugendarbeit von der alten Website übernommen, ein Gästebuch und einen Terminkalender hinzugefügt und an der Galerie habe ich auch weitergearbeitet. Jetzt bin ich gerade dabei einige Funktionen zu testen, weshalb ich diesen Beitrag auch als „Testbenutzer“ schreibe.

Zur Info: Ich habe den Besitzer dieses Artikels nachträglich von „Testbenutzer“ in „adi“ geändert 🙂

Als nächstes werde ich noch den Kalender optisch etwas anpassen und ein paar Bilderalben der alten Website importieren. Außerdem möchte ich noch einen Downloadbereich einrichten, der auch einen „internen Bereich“ hat, in dem es dann unsere Sitzungsprotokolle zum herunterladen gibt.

Also, viel Spaß noch beim Entdecken der neuen Website 🙂

Euer adi

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. adi sagt:

    Und noch ein Testkommentar …