Rückblick Kinotag

„Klappe die Erste – Film ab!“

Am 11. Februar trafen sich 13 Filmliebhaber und ihre Betreuer zu einem Tag hinter den Kulissen des Scala Filmtheaters in Mühlacker. Nach kurzem Kennenlernen und einer Spielrunde Kamel-Affe-Toaster am Bilfinger Bahnhof ging die Reise in die Welt des Films auch schon los.

Nach der Ankunft im Kino genoss die Gruppe zuerst eine exklusive, ganz private Filmvorführung mit anschließender Führung durch die Vorführräume und Filmgeschichte. Danach verabschiedete sich die Ausflugsgruppe der KjG Bilfingen erst einmal wieder von der Welt des Film und Fernsehens und fuhr mit dem Zug zurück in die Heimat.

Nach einem interessanten und spaßigen Ausflug freuen wir uns schon auf die kommenden Aktionen mit der KjG Bilfingen!

Das könnte dich auch interessieren …