KjG holt sich den Pokal!

Im Rahmen des diesjährigen Sportfests des Tus Bilfingen fand am vergangenen Sonntag das traditionelle Ortstunier auf dem Schalkenberg statt.Das Los entschied, dass man in den Vorrunden gegen den TTV, die Ebbtroll, den Gesangsverein und den TTC antreten musste.Unter schwierigen Wetterbedingungen arbeitete man sich langsam vor und stand schließlich im Halbfinale den Schildwachhexen gegenüber.
Nach einem packenden Finale gegen den Musikverein konnten unsere Elfmeterschützen nach langer Pause endlich mal wieder den Pokal entgegen nehmen!

Es spielten: Lena Usländer, Markus Ams, Mirko Häuser, Daniel Wörtz und Felix Breidenstein

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren „Auswechselspieler“ Claudio und die mitgereisten Fans!