Fronleichnam und 72-Stunden-Aktion

Auch in diesem Jahr gestaltete die KjG Bilfingen an Fronleichnam die Station des Jugendaltars. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich beim Organisationsteam, bei den Instrumentalisten und natürlich bei den Firmlingen, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Ein Dank gilt auch den fleißigen Kuchen- und Tortenbäckern, die für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt haben. Der Erlös des Kuchenverkaufs kommt der diesjährigen 72-Stunden-Aktion, an der wir gemeinsam mit den Ministranten aus Bilfingen und Königsbach-Stein teilnehmen, zugute.

Vom 13.-16. Juni 2013 werden wir gemeinsam 72 Stunden lang eine uns vorher unbekannte Aufgabe meistern und so unsere Gemeinde unterstützen und ein Zeichen unseres Glaubens und der Solidarität setzen.
Damit die Aktion reibungslos und vor allem erfolgreich gelingt, sind wir auf Ihre Hilfe in Form von Geld- und Sachspenden angewiesen.
BLZ 666 622 20 Volksbank Stein-Eisingen/ Kontonummer: 1111310

Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf den Start der Aktion!

Das könnte dich auch interessieren …