Ferienlager 2015

Du wolltest schon immer mal die Welt entdecken und ferne Länder bereisen?

Du bist zwischen 8 und 16 Jahren alt und bereit für ein Abenteuer?

Dann pack deine Koffer und los geht’s mit KjG Tours in 14 Tagen um die Welt!

Am 15.08.2015 starten wir unsere Reise, das erste Ziel wird das sagenumwobene Schloss Bittelbrunn bei Engen sein. Von dort aus erkunden wir alle 7 Kontinente, bis wir am 29.08.2015 wieder nach Hause zurückkehren.

Das unschlagbare All-Inclusive-Paket gibt es für nur 329€ (für KjGler) bzw. 349€ (für Nicht-KjGler).

Dazu gehört die Verpflegung durch erstklassiges Küchenpersonal, das euch mit Spezialitäten aus den Reiseländern verwöhnt.

Außerdem werden euch ausgebildete Reiseleiter zu den schönsten Plätzen rund um die Welt führen.

Auf unserer Reise machen wir halt in aufregenden Städten und faszinierenden Naturparks. Beim Zwischenstopp in einem aufregenden Badeparadis kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Träumst du noch oder reist du schon? Alle weiteren wichtigen Infos und die Anmeldung hier:

Anmeldung Lager 2015

Das könnte dich auch interessieren …