Jugendsonntag am 9. November

Herzliche Einladung zum Jugendsonntag am 9. November 2014

Traditionell wird auch die KjG Bilfingen am 9. November zum Jugendsonntag in die kath. Kirche in Stein einladen.

Der Jugendsonntag hat Tradition in der Erzdiözese Freiburg. Seit vielen Jahren wird er Anfang November in vielen Pfarreien des Bistums mit Jugendgottesdiensten gefeiert. Er ist die Möglichkeit für uns Jugendgruppen, uns und unsere Themen aktiv ins Gemeindeleben einzubringen.

Unter dem diesjährigen Motto „Wie’s geht: so! – Zeit, über den eigenen Kirchturm hinauszuschauen“ erwartet euch wie jedes Jahr ein moderner Gottesdienst für Groß und Klein.
Er beginnt um 10.30 Uhr in der kath. Kirche in Stein.

Anschließend laden wir euch wieder in den Saal unter der Kirche ein, wo ihr bei leckerem Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen eine schöne sonntägliche Mittagszeit verbringen können.

Ihr alle seid herzlich willkommen – wir freuen uns auf euch und volle Kirchenbänke!

Das Jugendsonntag-Team der KjG Bilfingen

Das könnte dich auch interessieren …