JHV 2018

Die KjG Bilfingen hat das Jahr 2018 traditionell mit ihrer Jahreshauptversammlung begonnen. Wir möchten uns gerne bei all unseren aktiven KjG’lern bedanken, die durch ihren Einsatz 2017 zu einem erfolgreichen Jahr gemacht haben.

Neu gewählt wurden für das Jahr 2018:

Geistliche Leitung: Lea Klopfer und Lea Simon
Pfarrjugendleitung: Luise Häuser, Rahel Klopfer, Sarah Seifert und Stephanie Ams
Kassier und Mitgliederverwaltung: Lena Heckmann
Kassenprüfer: Felicitas Roth und Romy Kasper
Zuschüsse: Laura Mühlfeit
Redaktion: Johanna Häuser

Zudem möchten wir auf unser Jahresprogramm hinweisen:

Am 03.02. findet ab 14Uhr im KjG-Raum eine Faschingsparty statt, die Anmeldung dafür wird bald folgen.
Wenn du schon immer mal zu einer Tierfütterung in den Wildpark gehen wolltest dann merke dir den 28.04. vor. Das 2. Bilfinger-Tackleball-Tunier wird am 17.06. stattfinden.
Die Anmeldung für unser Ferienlager findest du hier auf der Homepage, wir werden vom 18.08.-01.09. in die nähe von Frankfurt am Main fahren.
Auch im Herbst ist bei der KjG viel geboten, wir haben schon einen Kochkurs und unseren traditionellen Jugendsonntag geplant.

Wir freuen uns auf ein buntes Programm im Jahr 2018!

Eure KjG-Bilfingen