Bei der KjGehts rund – Faschingsparty 2018

Am Samstag, dem 3. Februar, ging es bei der KjG drei Stunden rund und wir feierten mit knapp 30 Kindern und vielen tollen Spielen gebührend die 5. Jahreszeit.

Nach ein paar Spielen zum Warmwerden konnten alle ihr Wissen zu und um das Thema Fasching unter Beweis stellen. Bei unserer närrischen Stärkung durften leckere Berliner und Kindersekt natürlich nicht fehlen! Weiter ging es dann mit einer kleinen Faschingsolympiade, bei der die Narren beim Mohrenkopfwettessen, Konfettiluftballon platzen, Teebeutelweitwurf, Kostümwettrennen oder Slalomlauf wetteiferten. Gemeinsam schlossen wir den Nachmittag mit weiteren Spielen, bei denen alle mit viel Spaß dabei waren.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder mit uns gefeiert haben und freuen uns auf viele weitere Aktionen bei der KjG.

In dem Sinne wünscht auch die KjG allen viel Spaß in den kommenden närrischen Tagen!