Ankündigung – 2. Bilfinger Tackleball-Turnier

Nach einer legendären Premiere im letzten Jahr lädt die KjG Bilfingen nun zum 2. Bilfinger Tackleball-Turnier am Sonntag, dem 17. Juni 2018 ein.

Tackleball funktioniert wie Fußball – mit dem Unterschied, dass die Spieler in riesigen aufblasbaren Bällen stecken, was die Sache zwar nicht einfacher, aber umso lustiger macht.

Das Turnier beginnt um 11:30Uhr auf der Wiese bei der Kämpfelbachhalle in Bilfingen.

Habt ihr Lust bekommen mitzumachen? Dann meldet euch bis zum 11. Juni 2018 bei Laura Mühlfeit an (laura-tm@web.de / Tel. 072324544). Gespielt wird in 4er-Teams, es sind aber auch größere Mannschaften möglich, da im Laufe des Turniers gewechselt werden kann. Teilnehmen können alle – Vereine und private Mannschaften, junge und junggebliebene. Zu beachten ist nur die Mindestkörpergröße von 1,50m.

Also meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!