An die Kochtöpfe, fertig, los! – Rückblick Koch- & Backkurs

In einer kleinen Gruppe trafen wir uns am Samstag, dem 29. September 2018, um 14:00Uhr in Stein in der Küche unter der Kirche, um gemeinsam ein leckeres Menü zu zaubern. Schnell war ausgemacht, wer für was zuständig ist und schon konnte es losgehen! Über zwei Stunden wurde fleißig geschnippelt, geschält, gerührt und angebraten und alle waren mit voller Eifer dabei, sodass wir am Ende stolz unser eigenes 3-Gänge-Menü genießen konnten. Dies bestand aus einer Grießnockerl-Suppe zur Vorspeise, leckeren Fleischküchlen mit Kartoffelbrei als Hauptgang und Waffeln mit frischem Obstsalat zum Nachtisch, dazu gab es für jeden noch ein kühles Glas Himbeer-Buttermilch-Shake.

Nach so vielen Leckereien und einem schönen gemeinsamen Nachmittag gingen wir alle gut gestärkt und mit tollen neuen Rezepten im Gepäck nach Hause und freuen uns schon auf die nächste großartige  Aktion mit der KjG Bilfingen.

Das könnte dich auch interessieren …