Die KjG hebt ab! – Rückblick KjG-Lager 2018

Am Samstag den 18.08. machten sich 26 mutige Astronauten auf, um den unbekannten Planeten Lützel zu erkunden. Die Astronauten haben in Lützel jede Menge erlebt. Sie feierten wilde Partys, bestaunten im Frankfurter Zoo die Tiere, suchten einen verborgenen Schatz, lösten Kriminalfälle und veranstalteten ein Hoffest um die einheimische Bevölkerung von Lützel besser kennen zu lernen.

Nach 14 wunderschönen Tagen in Lützel, sind die Astronauten am Samstag den 01.09. wieder heil nach Bilfingen zurückgekehrt.

Wir von der Astronautencrew hoffen euch haben die 14 Tage genau so viel Spaß gemacht wie uns. Wir fanden es einfach super mit euch und würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder mit uns ins Lager fahren würdet.

Maria, Johanna, Maria, Laura, Sven, Laurentin, Maxi, Caro und Stephanie

Das könnte dich auch interessieren …