Die KjG auf dem Eis

Dem Traum vom Eiskunstlauf- und Eishockeystar ein Stück näher kommen
– nach diesem Motto machten sich am Samstag, dem 21. Februar, 10 KjGler auf den Weg zum Eistreff Waldbronn. Nachdem alle mit Schlittschuhen ausgerüstet waren und aufgeregt in den Startlöchern standen, wagten wir uns gemeinsam auf die Eisfläche! Wer am Anfang noch ein bisschen wackelig auf den Kufen war, drehte mit ein bisschen Übung immer sicherer seine Runden auf der Eisbahn, sodass alle am Ende schon fast wie richtige Profis über das Eis glitten. Zwischendurch stärkten wir uns in der kleinen Cafeteria mit Pommes und Co, um danach wieder voll durchzustarten. Nach einem gelungenen Ausflug kehrten wir am Nachmittag müde und glücklich, wenn auch mit ein paar blauen Flecken, wieder zurück nach Hause.

Es war ein schöner Ausflug!
Bilder findet ihr in der Galerie!

Das könnte dich auch interessieren …