Jugendcafe Absurd: Zum fünften mal beim Straßenfest in Königsbach

Zum Straßenfest am 4. und 5.September laden wir die ganze Gemeinde von nah und fern sehr herzlich ein. Das Team des Jugendcafe Absurd, welches dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum feiert, hat sich wieder einmal viele Gedanken über das Motto der wunderschön dekorierten Cocktailbar gemacht. Wie von uns erwartet werden wir wieder alkoholfreie und alkoholische Cocktails für euch frisch zubereiten. Für die passende Partymusik sorgt dieses Jahr am Samstagabend zum ersten Mal DJ Gin. Wie vor 2 Jahren werden wir wegen unserem Interesse für Jugendliche besonders darauf achten, dass Jugendliche unter 18 nur alkoholfreie Cocktails bei uns  genießen können.
Tagsüber und am frühen Abend verwöhnen wir ihren Gaumen  in unserem Zelt gleich am Anschluss an unserer Bar mit leckeren gebackenen Forellen und Forellenfilets. Dazu gibt es dann frischen Kartoffelsalat und die normalen Getränke für einen sehr günstigen Preis.

Über euren Besuch am Straßenfest freut sich das Team des Jugendcafe Absurd.

Das könnte dich auch interessieren …