Auf den Spuren des schwarzen Waldes – Ferienlager 2014

Es ist wieder soweit! Unser nächstes Ferienlager im Jahr 2014 und das neue Team mit Felix, Caro, Julia, Luise, Sonja, Rahel und einem Überraschungsleiter stehen bereits in den Startlöchern!

Dieses Mal erwarten euch 10 spannende Tage in unserem Feriendomizil Lochmühle in Furtwangen-Neukirch. (http://www.lochmuehl.de/) im schönen Nordschwarzwald.

Wann genau? 8.-17. August 2014

Für wen? Für alle zwischen 9 und 15 Jahren

Kosten? 279€ (259€ für KjG-Mitglieder)

Weitere Informationen findet ihr in der Anmeldung, die in den örtlichen Geschäften in Bilfingen, im Jugendcafé absurd in Königsbach und im KjG Raum in Bilfingen ausliegen wird.

Wer alles bequem von zu Hause downloaden möchte, findet die Anmeldung auch auf unserer Homepage www.kjg-bilfingen.de oder in der KjG-Bilfingen-Gruppe auf Facebook.

Also haltet euch den Termin frei, denn wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Ferienlager 2014 mit euch!

Euer Lagerteam 2014

Anmeldung KjG-Lager 2014

Das könnte dich auch interessieren …