Einladung zur Gruppenraum-Einweihung

Liebe KjG-Mitglieder, liebe Kinder und Jugendliche, liebe Freunde und Unterstützer der KjG Bilfingen!

Nach einer langen Phase des Umbaus, ist es nun soweit: Die Fliesen sind verlegt, die Wände erstrahlen in einer neuen Farbe und so öffnet der KjG-Raum am Samstag, 31. Oktober wieder seine Türen. Dies wollen wir zusammen mit Ihnen und euch feiern und möchten Sie und euch ganz herzlich zu unserem Einweihungsfest einladen: Um 14 Uhr werden wir mit einer kleinen Andacht beginnen, in der der KjG-Raum gesegnet wird; anschließend wird es ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen geben. Natürlich werden auch Spiele und Bastelaktionen nicht fehlen, um unseren neu gestalteten KjG-Raum einzuweihen.

Wir möchten uns nochmals für die großartige Unterstützung und Hilfe bedanken, die diese Renovierung ermöglicht haben – Ihnen und euch vielen lieben Dank!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Ihre und Eure

KjG Bilfingen