Zwerg Nase – Bei der KjG wird es märchenhaft!

Jakob ist ein gewöhnlicher Junge, der seiner Mutter auf dem Markt zur Hand geht. Doch dann beleidigt er die alte Frau Kräuterweis und wird von ihr verwünscht. Zur Strafe muss er sieben Jahre lang als Eichhörnchen bei ihr leben und lernt in dieser Zeit das Kochen. Eines Tages findet er das geheimnisvolle Kraut Niesmitlust, riecht daran und verwandelt sich erneut. Er kehrt nach Hause zurück, aber dort erkennt man ihn nicht. Aus dem hübschen Jungen ist ein hässlicher Zwerg ohne Hals und mit einer riesigen Nase geworden. Der Bann der Hexe ist noch nicht gebrochen. Als Koch verdient er von nun an seinen Lebensunterhalt, bis er eines Tages auf die Gans Mimi trifft. Auch sie hat ein Geheimnis und scheint zu wissen, wie man Jakob helfen kann. Gemeinsam brechen sie auf in ein märchenhaftes Abenteuer.

Möchtest du dabei sein und gemeinsam mit Jakob und Mimi diese märchenhaften Abenteuer erleben? Dann komm mit uns zusammen am 29.11.2015 in das Badische Staatstheater in Karlsruhe. Wir werden gemeinsam mit dem Zug nach Karlsruhe fahren und treffen uns um 9.15 Uhr am Bahnsteig in Bilfingen.

Um dich anzumelden, fülle einfach den unteren Abschnitt aus und wirf ihn zusammen mit dem Betrag von 19 € (KjGler) bzw. 21 € (Nicht-KjGler) für die Eintrittskarte und die Fahrkarte bis zum 31.10. bei Lea und Rahel Klopfer, Bismarckstr. 7, Bilfingen ein.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gern bei uns: lea.klopfer@gmail.com oder rahel.klopfer@gmx.de.

Wir freuen uns auf euch!

Eure KjG Bilfingen

Die Anmeldung findet ihr hier:

Anmeldung Zwerg Nase

 

Das könnte dich auch interessieren …