Das war der Jugendsonntag 2016

Am Sonntag, den 06.11.2016 war wieder der alljährliche Jugendsonntag in Stein. Wie jedes Jahr begann der Tag mit einem Gottesdienst, welcher von der KJG geplant und gestaltet wurde durch Unterstützung von Pater Devis. Der Gottesdienst stand unter dem Motto „ Mit Leib und Seele- für Menschen da sein“. Hierzu hab es ein passendes Video, eine Geschichte und selbstgestaltende Dialoge. Der Gottesdient wurde von einer Band von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der KJG mit passenden Liedern begleitet. Danach fand natürlich traditionell das gemeinsame Mittagessen mit anschließendem Kaffee und Kuchen statt. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen, ein großes Salatbüffet und ein leckeres Mittagsessen. Zum Mittagessen gab es unter anderem Kürbissuppe und selbstgemachte Spätzlen mit Schweinelendchen. Den meisten hat es geschmeckt und alle gingen satt wieder nach Hause. Dabei ging viel Lob an die Küche. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für den schönen Sonntag und das Beisammensein.
Wie freuen uns schon auf den nächsten Jugendsonntag im Jahr 2017!
Die KjG Bilfingen

Das könnte dich auch interessieren …