Rückblick auf ein gelungenes Wochenende

Die KjG Bilfingen blickt auf ereignisreiche Tage zurück. Am Samstag, 18. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, wobei alle Ämter erfolgreich neu besetzt wurden. Im Anschluss machte sich die Leiterrunde auf den Weg nach Wilferdingen, wo wir uns im Restaurant „Krone“ erst mit einem deftigen Abendessen stärkten und anschließend die Kegelbahn unsicher machten.

Am nächsten Tag stand gleich schon das nächste Event bevor – um 10 Uhr startete der KjGruschtel-Flohmarkt. An 16 Ständen wurden die verschiedensten Dinge angeboten – Kleidung, Spielzeug, Bücher, das ein oder andere Sammlerstück und anderer „Gruscht“ aller Art. Die Besucher, die den Tag über im Bilfinger Josefshaus vorbeischauten konnten sich außerdem vor oder nach dem Einkauf am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken. Als der Flohmarkt am Nachmittag wieder seine Pforten schloss, hatten auf jeden Fall einige Dinge neue glückliche Besitzer gefunden.

Das könnte dich auch interessieren …