Ferien zu Hause

Leider musste, wie so vieles dieses Jahr, auch unser KjG- Lager ausfallen. Doch glücklicherweise konnten wir für die Kinder und Jugendlichen, die sich für unser KjG- Lager angemeldet haben, ein Ferienprogramm zuhause anbieten und so kam doch etwas Lagerfeeling in diesem Sommer auf.
Wir verbrachten 7 tolle Tage mit Schatzsuche, Bilfingenakte (hier musste man einen Mörder fangen), Fotorally in Königsbach und anschließendem Kegeln, einer Radtour zum Adventuregolf nach Singen und einem Besuch im Wildpark. Zudem nutzen wir die Zeit, um gemeinsam den Flur im KjG Raum neu zu gestalten.

Bild 1 und Bild 2

Wir finden er ist super geworden!
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wie gewohnt unser Ferienlager anbieten können und freuen uns jetzt schon darauf vom 21.08.- 30.08.21 nach Laichingen auf der Schwäbischen Alb fahren zu können.

Das könnte dich auch interessieren …