Rückblick auf den spirituellen Sonntagsspaziergang

Am Sonntag, den 18. Oktober 2020 hatte die KjG Bilfingen eingeladen, sich an verschiedenen im Ort verteilten Stationen der Schöpfungsgeschichte zu widmen. Auch das herrliche Herbstwetter lud zu einem Sonntagsspaziergang ein, sodass sich viele auf den Weg machten. Die Stationen waren interaktiv gestaltet: Im Kelterhof wurde gemeinsam ein Mandala auf den Boden gemalt, an der Hellen Platte gab es Blumenzwiebeln als Zeichen der Hoffnung zum Mitnehmen und im KjG Hof entstand ein Bild aus Naturmaterialien. Dort wurden außerdem Kuchenpakete zum Mitnehmen verkauft.

Wir freuen uns, dass sich so viele Zeit für den Spaziergang genommen und beim Kuchenverkauf vorbeigeschaut haben. Insbesondere wollen wir uns bedanken, dass viele ihre eigenen Kuchenboxen dabei hatten und wir so kaum Müll durch Verpackungen verursachen mussten.  Die Einnahmen sollen nun gespendet werden, in einer der nächsten Ausgaben werden wir über das entsprechende Projekt berichten.

Das könnte dich auch interessieren …