Fasching in der Tüte

Dieses Jahr fällt Fasching aus,

aber die KjG gibt Tüten raus.

Drin ist alles für eine wilde Sause,

denn das geht auch mal zu Hause.

Von uns gibt’s ein paar Bastelsachen,

denn wir wollen uns tolle Kostüme machen.

Außerdem ist so manches Allerlei

für Spiel, Spaß und Spannung mit dabei.

Kannst du es kaum mehr erwarten?

Dann melde dich an und die Party kann starten!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

damit auch in dieser ungewöhnlichen Zeit ein wenig Faschingsstimmung aufkommt, wollen wir Tüten verteilen, mit allem was zu einer Faschingsparty gehört. Wir bringen euch Spiele-Ideen, närrische Snacks und die passende Musik. Das Highlight wird außerdem ein Kostümwettbewerb sein, wofür ihr natürlich auch mit Material ausgestattet werdet. Geeignet sind die Tüten für alle ab der 1. Klasse. Habt ihr Lust bekommen? Dann werft die Anmeldung sowie den Beitrag von 2€ bis zum 31. Januar in den Briefkasten am KjG Raum unter dem Josefshaus. Die Tüten werden dann am Samstag, den 6. Februar verteilt, wann eure Party stattfindet entscheidet ihr selbst. Bei Fragen erreicht ihr uns über kjg.bilfingen@web.de Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Es grüßt mit Helau, eure KjG!